Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Juelz18
Hauptthema:
Hallo,

ich habe folgendes Problem (nebenbei Verweise ich auf vorhandenen Thread von mir "https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic358646w0_Navi_16_9__BM54_Nachruesten_3er_BMW_-_E46.html" ich habe nun den Kabelbaum "61120309250" bestellt. Nachrüstkabelsatz Bordmonitor. In meinem Auto ist momentan das kleine Pfeil Navi Business verbaut, mit dem BM24.

Mein Problem ist jetzt.. Ist es der richtige Kabelbaum? Woher bekomme ich Strom für den? Und die Lautsprecher Kabel sind ja auch mit dem alten verbunden? Es ist möglich es die eine Seite die vorne an den Bordmonitor kommt (neben dem blauen und weißen stecker ist noch der 17Pin Anschluss vorhanden) an den alten Kabelbaum anzuschließen, aber das ist ja genau an der falschen Seite. Ich möchte den Kabelbaum ja nach vorne verlegen und nicht nach hinten.

Habe schon viel bei Thunder Online gelesen und Ihm auch geschrieben, allerdings kommt nichts zurück und ich finde nichts zu dem Anschluss Problem. Bitte dringend um Hilfe. Ich muss den Kabelbaum sonst möglichst schnell umtauschen bzw. zurückgeben.

Gruß