Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
venti123
Hauptthema:
Guten Morgen und Hallo,

ich hätte da mal die eine oder andere Frage zu meinem E82 125 Coupe. 

Bezüglich des Performance Auspuff, der klingt ja schon ganz gut aber, ich bin ein Freak wenn es um den Sound vom Auspuff geht.
Es soll nun nicht einfach nur brutal laut sein und krank klingen, sondern den waren Grund meines Auto kaufs,  die 6 Zylinder und die 3.0L Hubraum zur Geltung bringen.

Also hab ich gelesen das man den Msd mit einem durchgängigen Rohr modifizieren kann.
Kennt den da wer zufällig wer wenn der das macht ?
Komme aus Nrw Kr. Unna ;)

Oder die 2te Möglichkeit vom 135 Performance Auspuff gibt's doch auch ein Msd Ersatz Stück ;)
Weiß den jemand ob ich das nicht einfach auch an meinen P.A. bauen kann?
Sowie braucht man da auch neue Dichtungen? ?

Und meine letzte Frage hat der 125 wie der 135 etwa auch noch 2 nach Kats? 
Sprich 4 Stück oder nur 2? Wegen der N55 Midpipe ?

Das waren so meine Gedanken was man den grob machen könnte um dem Bmw Sound etwas in Szene zu setzen und mich zum strahlen zu bringen:)