Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.E36_coupe
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir letztens einen Sabelt 3 Punkt Gurt gekauft, von einem Privaten Verkäufer, als ich den Gurt auf der Fahrerseite einbauen wollte, fand ich leider keine Stelle zum verschrauben an der Seite vom Tunnels. Nun zu meiner Frage: Wo kann ich den Gurt an der Stelle verschrauben?
Performances
Wie wäre es mit Rückbank mal rausnehmen und dann an der Verschraubung der Originalgurtschnalle ? 
Oder meinst du vorne ? 

Bearbeitet von: Performances am 01.12.2015 um 18:32:03
Mr.E36_coupe
Ja ich meine Vorne
Bikelive
Vorne ist doch easy.... Die befestigungspunkte der Gurtpeitsche bzw. des Straffers sind gespiegelt. Du kannst also eine Öse links und eine rechts montieren bzw. befestigen.
Mr.E36_coupe
Das für rechts finde ich leider nicht.
TD
ist an der Konsole befestigt!