Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IBLPRO
Hauptthema:
Hallo Ich hab gestern mein fenster auf der fahrerseite geöffnet ging wunderbar nur beim schliessen hat sich der motor gequält und die scheibe hat sich dann nicht mehr schliessen lassen. Jetzt habe ich der scheibe hilfestellung gegeben indem ich sie hinten leicht angehoben habe also entlastet weil ich gesehen hab das sie sich immer schräg stellt und dabei den hebeknopf gedrückt dann konnte ich sie erst mal schliessen. Jetzt habe ich zuhause die verkleidung weggebaut so das man sehen konnte ob evtl. was abgebrochen war aber ich hab da nichts gesehen es lag lediglich ein kleine schwarzes plastikteil in der tür drin das ich nicht zuordnen konnte. Vielleicht hat von euch das schon mal jemand gehabt und kann mir da weiterhelfen ich danke schon mal im vorraus für eure antworten.
 

Bearbeitet von: IBLPRO am 28.11.2015 um 17:53:43
Lenny323
Kenne deine fensterheber jetzt net aber im e36 sind so 2 kleine Plastik Schieber die in der führungsschiene unter der Scheibe, lang laufen und dort vorsich hin gleiten beim öffnen und schließen .

die gehen sehr oft kaput ist auch nur ein Cent artikel könnte das selbe sein
IBLPRO
@Lenny323 gut das könnte ja sein aber gibt es davon eine BMW Teilenummer?
MrBlingBling
IBLPRO
@ Mr BlingBling o.k danke für deine hilfe nur welches repset wurde dafür nun bestellt??
MrBlingBling
Ah sorry ich hab gerade gelesen dass du einen E36 fährst. Dachte es handelt sich um einen E46.

Aber schätze mal die Fensterheber Mechanik wird nicht viel anders sein.
Ich würde an deiner Stelle die komplette Mechanik austauschen.

Bearbeitet von: MrBlingBling am 29.11.2015 um 22:57:42
IBLPRO
@ MrBlingBling sorry auch von mir. Ich hätte das auch dazu schreiben können denn es handelt sich in meinem fall um den e46 320i von meinem bruder deshalb die verwirrung!

Bearbeitet von: IBLPRO am 30.11.2015 um 20:35:28

Bearbeitet von: IBLPRO am 30.11.2015 um 20:36:37