Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gecko_berlin
Hauptthema:
 Gecko_berlin Themenstarter Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 320ci Automatikgetriebe der Firma ZF. Da eine Menge Öl aus dem Getriebe am Simmerring läuft und eine Reparatur zu teuer ist, muss ich jetzt ein anderes einbauen. Ich habe fogendes verbaut: 5HP-19 BMW 1423928, nun gibt es auch welche mit der gleichen Bezeichnung 5HP-19 (allerdings mit ner anderen BMW Nummer) im 520i, 525i, 528i, und 728i. Kann das auch bei mir passen? Oder was sind da die Unterschiede? Danke euch.