Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanielsKarre995
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.11.2015 um 06:13:29 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend,

Ich habe bei meinem 325Ci g7 angle eyes (versucht) einzubauen...
Beim linken Scheinwerfer war ich wohl nicht .. Es ging jedenfalls alles schief und ich brauchte zwei neue Ringe.
Hab an einem anderen Tag den rechten Scheinwerfer gemacht und alles ohne Probleme hinbekommen.
Das war Ende Juli... Seitdem versuche ich Ersatzringe zu erwerben bei allen Namenhaften online Shops.
Vergebens.. Sani sowie FMW tuning (die übrigens den gleichen gleichen Betreiber haben) sagen mir das es lieferprobleme von bimlight gibt und ich soll alle zwei Wochen mal nachfragen...
Racing24 wollte mir gleich die Edition Bernstein andrehen.. Würde sicherlich toll aussehen.. Eine Seite weiß und die andere Bernstein...
Ich war schon soweit mir ein neues Paket für 100€ zu kaufen.. Gibt's auch nirgendwo...
Ich bin echt verzweifelt...
Hat irgendjemand einem Tipp für mich wo ich an die Ringe ran komme oder hat jemand welche die er noch rumzuliegen hat?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.11.2015 um 06:13:29