Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PatrickHN
Hauptthema:
hallo an alle, 
habe mal wieder ein Problem mit meinem 02er e39 520 touring und benötige mal wieder das komplette Fachwissen von euch da sonst alle mal wieder nur mit den Schultern zucken.
So zum Problem, seid ca einer Woche funktioniert von einen auf den anderen Tag das Tempomat und das heizgebläse nicht mehr und zu allem Übel geht er bei störgrößen gelegentlich auch aus und das zunehmend mehr, soll heißen wenn ich zB an eine Ampel fahre und auf die Bremse trete ( Automatik ) geht er gerne mal aus, nicht immer.
habe es erst auf meine alte Batterie geschoben ( 8 Jahre), also habe ich eine neue gekauft aber die Probleme bestehen weiterhin, Gebläse wird wahrscheinlich der Igel sein, aber warum das Tempomat nicht funktioniert weiß ich nicht.
hängen die irgendwie zusammen Gebläse und Tempomat? Und warum geht er aus? Danke vorab schonmal für die Tipps und Hilfe 
liebe grüsse ausm schönen Berlin 
patrick
Severin82
Lass ma den fehlerspeicher auslesen...wenn der tempomat nicht funzt dann könnte sein das der lmm kaputt ist.zieh mal den stecker vom lmm ab und fahr ne runde.guck ma ob er dann im stand immer noch aus geht,wenn nicht dann hast du den fehler gefunden.denn vielleicht hàngt das mit zusammen.gib bescheid wie es gelaufen ist.