Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cpt.planet
Hauptthema:
Hi an alle Bimmler fahrer und liebhaber,
ich wollte mal fragen ob mir jemand meine LSZ beim BMW E46 320D BJ 2002 codieren kann.Komme aus Emmerich.Also am westlichsten Arsch Deutschlands.Bei meiner alten LSZ ist das Potentiometer der Leuchtweitenregulierung defekt.Und leider ist diese seid 1997 TÜV pflichtig (was ich total daneben finde, aber typisch Deutschland). Habe mir schon eine neue LSZ zugelegt wodurch auch die Leuchtweitenregulierung funktioniert .Aber auch als negativen nebeneffekt brennt dauerhaft die Nebelschlussleuchte.Und damit werde ich sicherlich kein TÜV kriegen.Wäre sehr sehr dankbar schnell eine Antwort zu kriegen.Bin nämlich schon was drüber.Vielen herzlichen dank schonmal im vorraus.

mfg Marcel