Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Günni0694
Hauptthema:
Hallo Leute,

Folgendes Problem habe ich mit meinem 320 bj94, wenn ich eine zeitlang auf der Autobahn fahre und anschließend im Stadtverkehr bin tritt es vermehrt auf, das ich beim anfahren viel gas geben muss da er extrem ruckelt und vom auto kommt ein schlagendes Geräusch.
Es tritt auch auf wenn ich oft hintereinander anfahre z.B. im Stau.
Was könnte das sein? Kupplung verschlissen? Auto hat erst 74tkm

Lenny323
Ja hört sich stark nach Kupplung an aber net verschlossen sondern verkohlt also kann es sein das du mal nen Anhänger rückwärts nen Hügel hoch gedrückt hast ? Dabei passiert es sehr oft
Günni0694
Ne hab keine AHK und warum kommt dann so ein ekelhafter schlagendes Geräusch?
Lenny323
Weil deine kupplungsscheibe über die schwungscheibe rutscht bessergesagt springt
Günni0694
Ok danke für die hilfreiche Antwort 👍