Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ecki_e30
Hauptthema:

Habe folgendes Problem:
Habe einen gekauft mit Motorschaden. Habe dann einen gebrauchten Motor ohne Anbauteile erstanden und alles umgebaut. Als ich ihn starten wollte, sprang er allerdings nicht an.
Fehlerspeicher meinte dann, dass die Einspritzpumpe hinüber sei (weiß leider den Fehler nicht mehr auswendig, irgendwas mit "Geber Einspritzmenge"). Zudem kommt an der Einspritzdüse kaum ein Druck zustande (kann ich mit dem Finger herhalten.
Dann eine gebrauchte Einspritzpumpe gekauft, eingebaut, und immer noch das selbe Problem. Der Fehler im Fehlerspeicher ist zwar weg, aber er springt nicht an und mir kommt vor, dass der Druck an der Einspritzdüse zu gering ist.
Könnte das an der Vorförderpumpe liegen? Habe den Kraftstofffilter entnommen und wenn ich die Zündung einschalte füllt sich der Behälter schon mit Diesel, allerdings sehr langsam. Welchen Druck muss die Pumpe denn bringen?
Danke schonmal für eure Antworten.

PS: Achja, mit Startpilot springt er kurz an, läuft aber nur solange bis dieser verbrannt ist!
automatiknoob
Es sollten so 3,5 Bar anliegen.
Ich würde mal das Relais tauschen.
Wenn das nichts bringt, die Tankpumpe.