Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Movement
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Fahrer,

Ich brauche dringend euren Rat. Dieses Jahr habe ich mir einen E46 Touring 318i (143PS) BJ 2005 zugelegt. Aktuell hat er 133tkm. Jetzt fällt mir auf das ich beim Anfahren oft Probleme habe ruckelfrei loszufahren... Manchmal bei starker Beschleunigung ruckelt es noch leicht im 2ten Gang. Quasi immer beim einkuppeln. Die Kupplung kommt auch erst ziemlich am Ende des Pedalwegs. Ist es die Kupplung? Oder was anderes? Hatte jmd. ein ähnliches Problem?

VG

Move