Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Montreal-Coupé
Hauptthema:
Hallo loebe leute mein geliebtes cabrio hat seit heute keine Lust mehr es seih ihm gegönnt bj94;-)

Also ich wollte zügig anfahren es ging ein ruck durch auto und seit dem ist kein anfahren mehr möglich

Symptgome: fahrzeug startet normal läuft normal im leerlauf wenn ich einen gang einlege stirb er ab fährt aber nicht los.
Außerdem ist mir beim abschleppen aufgefallen das meine geschwindigkeitsanzeige außer betrieb ist auto wurde mit einer abschleppstange nach hause gezogeb bei laufendem motor tachonadel lag dabei immer bei 0 km/h

Wo liegt der fehler

Danke für alle antworten im vorraus

Streetstyler
Diff Schrott oder Kupplung hinüber. Da Geschw Anzeige nicht geht Tipp ich eher auf diff, da Geschw Messer im diff ist.
Montreal-Coupé
Das diff war der übeltäter hat sich in 1000 teile zerlegt :-/