Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kerasi
Hauptthema:
Hallo liebe Community,

ich habe mir ein Business CD Radio (ist ein Blaupunkt) für meinen E36 Touring gekauft. Kann mir bitte einer sagen was für ein Anschlusskabel ich benötige?

danke
Marco-IS
Wieso Anschluss Kabel ??

Das Radio wird an den ori. BMW Radio Stecker gestöpselt und fertig

Antenne noch dran und gut
kerasi
bei mir war vorher ein Blaupunkt_Amsterdam_TCM127 installiert aber wenn ich versuche das Business CD anzuschließen kann ich es nicht.

Vielleicht hat es keinen originalen Stecker von BMW dran muss mal nachher ein Foto machen vom Kabelbaum.
Marco-IS
Jetzt hast 2 Stecker ca.5x2 cm groß ??

Zieh mal vorsichtig an den Kabeln, da kommt dann nach 15cm der originale BMW Stecker ( schwarzer quadratischer "Klumpen Plastik" ;-)
cxm
Hi,

oder jemand hat den Kabelbaum auf Blaupunkt Stecker umgestrickt.

Ciao - Carsten
kerasi
ich denke mal so wird es sein :-(