Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ruhsan
Hauptthema:
Hallo,

ich fahre einen BMW e93 und habe mir neue Felgen gekauft und wollte fragen ob diese ohne Bördeln auf meinen e93 passen.

Felgenmaße sind: VA 8,5 X 19 ET 38 LK 5 X 120 wollte da 245/30/19 fahren
                              HA 10 X 19 ET 42 LK 5 X 120 wollte da entweder 275 oder 285/30(oder25)r19 fahren passt das ohne Bördeln etc? oder doch lieber 265?

Danke für die Antworten.
 
MarcE92
Also vorne müsste es eigentlich passen, ich find nur die Reifenwahl etwas merkwürdig, 8,5er Felge mit 245ern? Ich hab 225er, ist das im Gutachten freigegeben?
Hinten könnte es eng werden.