Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lenne
Hauptthema:
Hallo

Ich habe mir ein E46 330ci Coupe Special Edition Bj.6.2005 gekauft und brauche Rat was für Felgen/Reifen/ET Max.ich ohne Bördeln und ziehen trunter kriege.
Dazu bitte noch ein Tip,was für Tieferlegungsfedern ich reinmachen sollte,er sollte aber nicht zu tief kommen,da ich im Winter mit dem Auto nicht Schneeschieben möchte^^
Also am liebsten wären mir 19 Zöller,aber 18er wären auch OK.
Ich dachte da an diese:http://www.felgenshop-online.de/Felgen/Z-Performance/ZP1-ZP-One/ZP1-ZP-one-Gunmetal:::22_446_466_500.html
Welche Kombi von den Felgen würden gehn,und mit welchen Reifen?

Bitte um Antwort^^

Grüße
 
B OZ 200
Beim Coupe ist die Grenze 9,5 et35 mit 235 Reifen. Kannst das als Referenz nehmen und diverse Reifenrechner benutzen.

Ausserdem würde ich dir von Z Performance abraten. Genau die selben Felgen werden unter Xtra Wheels sw5 deutlich günstiger verkauft.

Federn kann ich Eibach empfehlen (Sportline) habe ich auch drin.
Lenne
Hiho

Danke für Antwort^^

Habe mir jetzt 8x18 für vorne und 9x18 für hinten Bestellt,dazu Reifen 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten.

Federn habe ich mir 40/00 dazu genommen,weil hinten wäre er ja nicht so schlecht,ist halt nur vorne wo er runter soll^^

Will auf keinen fall bördeln oder ziehen.

Soll auch nicht zu prollig wirken,sondern Dezent^^

 
B OZ 200
Fahrwerk hat nichts mit dem Bördeln usw zu tun. Es hängt von den Rädern ab und nicht vom Fahrwerk.