Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kitt17
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.08.2015 um 12:27:35 aus dem Forum "1er BMW - F20 / F21" in dieses Forum verschoben.

Hey hab einen bmw f20 faceliftmodell 118 i mit 136 Ps ( 1,6l)Wie sind die Motoren von der Haltbarkeit bzw. hat jemand von
euch Erfahrungswerte mit diesem Motor. Gibt es irgendwelche Schwächen.
Was haltet ihr von motortuning beim Neuwagen? ist es empfehlenswert oder würdet ihr die. Finger davon lassen.

gruss kitt17 
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.08.2015 um 12:27:35
Pat91
Lohnt sich bei der kleinen Maschine nicht. über die haltbarkeit. Hab schon positives gehört aber selber schon negatives erlebt. Vondaher fahr ihn ein und informier dich erst mal was das kosten würde.

MfG
 
hamburger330i
Hi, also Motortuning bei Neuwagen würde ich auf jedenfall lassen. Da bekommst du ganz schnell Probleme mit der Hersteller Garantie / Gewährleistung. Mal ehrlich, was willst du aus dem Motörchen rausholen ? Hättest du dir gleich was vernünftiges Gekauft wäre das hier überflüssig. Fahren und gut.:-)
Performances
Die größte Schwäche ist wohl die Hitze. 
Schau mal nach AC Schnitzer , die haben was im Programm (glaube um die 200Ps) mit Garantie. 
Machen würde ich es bei der Nähmaschine nicht unbedingt.