Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Murkser
Hauptthema:
Hallo zusammen......wir sind ganz neu hier und erhoffen uns Hilfe von den alten BMW Hasen......Wir haben einen 525 i Touring BJ 1994.Ist tiefergelegt. Wie kann man feststellen ob er vorne 6 oder 4 cm tiefer ist??? Die Federn sind weiß, hat die Farbe mit den cm was zu tun? Bitte nicht denken wir sind blöd, wir haben nur gar keine Ahnung. Wollen unserem Sohn den BMW wieder her richten.Vorne liegt jetzt der Kotflügel manchmal auf dem Rad auf.Können wir da normale Stoßdämpfer einfach einbauen oder was würdet ihr empfehlen???Wir sind für jeden Rat dankbar.
Old Men
Mit einem anderen Auto mal vergleichen. Entweder von Radmitte bis Kotflügelkante oder vom Boden bis Kotflügelkante messen. Dann hast du den Unterschied. Voraussetzung, das vergleichbare Auto ist nicht Tiefergelegt.
M2410
Also die farbe hat mit der tieferlegung nichts zu tun. Vermutlich ist er 5-6cm tiefer. Serienstoßdämpfer dürfen mit federn nur bis 4cm tiefergelegt werden. alles was über 4cm geht müssen gekürzte dämpfer verbaut werden. Am besten baut ihr 40mm h&r federn ein die hatte ich auch drinnen eintragen und fertig.