Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46Beach
Hauptthema:
Hallo miteinander,
habe vor kurzen an der HA die Federn und Stoßdämpfer wechseln lassen und seit dem höre ich ein klappern hinten rechts, hört sich metallisch an und dieses Geräusch kommt immer bei boden unebenheiten vor,  als würde Metal auf Metal zusammen stoßen.
Woran könnte es liegen?

Danke im Voraus 
automatiknoob
Domelager kaputt, mitgewechselt?
Die Gummischeiben in die neuen Federn übernommen?
e46Beach
Das war ein kit was mit neuem domlager und so war aber die Gummis weis ich nicht
982racer
Prüf mal die Längslenker,wenn da die Lager defekt sind hast du auch so ein Geräusch.
Old Men
Ich tippe mal auf einen Einbaufehler. Sind bei den Dämpfern alle Scheiben richtig verbaut?