Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AG777
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.08.2015 um 08:28:03 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend :), 

ich bin auf der Suche nach einem Parrot-System welches mein Navi 16:9 und mein MFL unterstützt.
Ich möchte Musik/Telefonate via Handy abspielen und gleichzeitig den CD Wechsler nicht abklemmen müssen.

Meine Daten: 

BJ: 2001
Navi:  16:9 mit 17 runden Pins
Telefon: iPhone 5S
Sonstiges: CD Wechsler, und Telefonanschluss mit Schnur


Kann mir jemand sagen welches Parrot System hier angebracht wäre?  
Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt oder einen Tipp was es für Alternativen gibt?

Ich bedanke mich im voraus und bin für jeden Vorschlag offen :)

Bearbeitet von: angry81 am 04.08.2015 um 08:28:03