Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
toddy1982
Hauptthema:
Hallo zusammen,

das Thema Bordcomputer im E30 scheint ja kein unbekanntes zu sein - nach einer kleinen Recherche konnte ich schon eine Anleitung zur Reparatur bei den Kollegen vom E30Forum.de finden... aaaaaber:

Ich habe den "kleinen" Bordcomputer in meinem E30 Cabrio - und der ist gerade ziemlich "schwach auf der Brust".
Soll heißen: Wenn ich das richtig sehe, scheint die Beleuchtung noch zu funktionieren (rückseitig kann man da ja zwei OSRAM Birnen raus drehen, die auf die Umgebungshelligkeit reagieren). Die LED-Anzeige selbst ist aber ziemlich schwach.
Wie mach' ich die denn wieder fit?
Gibt es dafür auch eine Anleitung?

Kurz als Info:
Ich kann schon mit einem Lötkolben um und trau' mir das auch zu. :-)

Viele Grüße,
Tobi