Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
opeside
Hauptthema:
Hallo, habe seit letzte Woche endlich meinen 1er BMW 😀😄. Habe auch schon Öl/Filter Micropartikelfilter selber gewechselt. Dachte dann ich kann auch den Luftfilter wechseln aber nix wars. Jetzt die Frage, muss ich da den halben Motor zerlegen um da ran zu kommen? Kann mir jemand vielleicht ne Anleitung schicken? Komme irgendwie mit googeln nicht weiter.

E87 Bj 2004 2.0l Diesel

Bedanke mich schonmal ✋👍
MrBlingBling
Vielleicht hilft dir das weiter:

YouTube Video Link

opeside
Hii, super, danke für die schnelle Antwort. Werde mich dann am WE ran wagen. Danke nochmals