Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abdallarot
Hauptthema:
Hallo

Da ich bald in die Schweiz fahre läuft mir etwas die Zeit davon.
Habe das Geräusch schon länger aber es fängt an immer lauter zu werden. Und es stört mächtig, grade bei den geilen Motorsound :)

Es kommt genau aus der Ecke Lichtmaschine bzw Die ganzen riemen + Rollen ( Kumpel meinte der Riemenspanner eiert ).
Leider fehlt mir die Zeit um große Test zu machen da ich ihn am WE reparieren lassen möchte bei einen Freund.
Bis dahin müsste ich Teile kaufen. Hat einer ne Ahnung , Hatte einer so etwas schon ?

Kann natürlich nur recht dicht rangehen mit meinen Ohr. Würde aber sehr auf Lichtmaschine tippen.
Klar könnt Ihr das nie genau sagen aber vllt hatte einer das ja schon und sagt : Joooo das isses ;D

Für Infos dankbar !!!

https://www.youtube.com/watch?v=PvzxKwL1Dho&feature=youtu.be