Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bosi316
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ein 318is und wollte Spurplatten an anbauen habe nur ein Problem ich habe kein TÜV Teilgutachten oder ABE für die diese. Hat jemend eine Kopie davon

MfG

Bosi316
Sib
für was fürn Hersteller?

auf www.h-r.com bekommst Du von H&R Gutachten für Spurplatten.
Von Powertech gibts auch ABEs für deren Platten.
____________________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Nighthawk320i
Hi,

also auf der Homepage von Spurverbreiterungen.de gibt es für sämtliche BMWs Teilegutachten, allerdings sind die immer auf den Hersteller SCC bezogen...

Grüße
Jo
____________________________
Meine Fotostory ... e pluribus unum
und
Meine Homepage
Gatorator
ich hatte da noch nie probleme mit meinen Spurplatten, da hat der TÜV noch nie gemekert ohne ABE oder sonstiges
____________________________
tiefer liegt nur die titanic
Gatorator
noch nicht einmal mit meinen selbst gebauten hatte ich probleme
____________________________
tiefer liegt nur die titanic