Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bad Boy AC
Hauptthema:
Hi zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)
Also ich hab zwei Probleme und zwar fahr ich einen 528i Touring bj. 97 vfl und hab mir einen 530d Touring bj. 99 schlachter gekauft. Nun hab ich die Innenausstattung von dem schlachter bei mir verbaut. Und da kommen die Probleme.

Erstens das typische Problem mit den Steckern. Also ich hab Sitzheizung und manuelle verstellung und denn alten Stecker und der Schlachter die selbe Ausstattung nur leder und die neuen Stecker. Kann mir jemand die Kabelfarben sagen die zusammen gehören oder die Belegung damit ich weiß was zusammen gehört?

Und das zweite problem ist das ich denn schwarzen Dachhimmel umgebaut habe doch weder die Handgriffe noch die Haken vom Trennnetz passen. Hat sich da was geändert oder bin ich einfach nur zu blöd?

Dankeschön im Voraus.
Gruß
Marcel