Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
amarillo
Hauptthema:
Ich hab in meinem E36 Compact das kleine Soundpaket, also nur eine Box in den Türpappen. Jetzt möchte ich mir allerdings eine Volllederausstattung holen, die zufällig zwei Boxen, also das große Soundpaket hat. Sind die Türpappen dann auch passgenau? Und kann ich eventuell ein Kabel abzwacken und die andere Box mit anschließen? Oder bloß eine Box anschließen und die andere ist dann halt nur Deko?

Danke.
Berserker-LE
Die Tür Verkleidung ist idendisch. Wenn Du Deine ausbaust, siehst Du vorgestanzte Aussparungen von BMW. Die Lautsprecher Kabel sind auch unbeschnitten. Der Tweeter der Standart eingebaut ist besitzt keine Frequenzweiche sondern wird durch einen Wiederstand beschnitten (sitzt genau am Tweeter)
Also einfach anklemmen und fertig.
bluepearl1972
bei einfach radio wie du hast ab werk liegt nur ein anschluss in der tür für den hochtöner den du hast,auch in dem stecker der a säule ist nur ein anschluss fahrzeugseitig. beim soundpaket ist das alles doppelt belegt und wird einzeln von der endstufe hinten angesteuert. an der stelle wo jetzt dein hochtöner ist ist dann ein mitteltöner und oben drüber der kleine ist dann der hochtöner. mfg