Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black_angel
Hauptthema:
Hi.

Wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den unten aufgelisteten Gewindefahrwerken gemacht hat, egal ob positiv oder negativ!

Ich weiß, ich weiß...ihr habt mir zwar das FK Highsport Gewindefahrwerk empfohlen, jedoch habe ich nicht so viel Geld als Zivi um mir ein solches zu holen!

Gewindefahrwerk Nr.01

oder dem Gewindefahrwerk von www.tuningonline.net für 299 €. Leider ist auf der Homepgae kein Bild, jedoch in der aktuellen "BMW Tuning 2/2005" kann man es sehen. Es ist mit TÜV!
____________________________
***Besitzer eines schönen Autos müssen nicht rasen um aufzufallen!***
Starcrunch
Wenn du kein Geld hast, dann spar halt.

Das Formel K hat ja nicht mal ne Hinterachsverstellung.

Da kannst du dir ja auch n normales Sportfahrwerk zulegen.

Du hast doch auch nichts davon, wenn di der Mist nach n paar KM wieder kaputt geht oder ?
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Psycho-18
Hallo,

Bei dem Formel K wäre ich vorsichtig allein weil das ding in der abbildung schon verschieden Farbige Federn hat das sieht so aus wie zusammen gemixt von mehreren hestellern, und bei der zweiten adresse kannich nichts sagen weil ich nicht sehen kann was die anbieten.
Wenn du intresse hast ich kann dir das FK Highsport gewinde für 540€ anbieten.
Bei intresse kurze PM.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
black_angel
Ja klar wäre mir ein qualitativ Besseres wie das von FK lieber.

Danke für dein Angebot "Psycho".

Ich glaub ich spar halt noch ein bisschen. Möchte ja nicht zweimal kaufen ;)
____________________________
***Besitzer eines schönen Autos müssen nicht rasen um aufzufallen!***
rockshox
Wieviel Geld willste/kannste denn ausgeben? Dann kann man wenigstens das beste in dieser Preislage raussuchen.

Wobei wenn du sehr wenig Geld ausgeben willst, ist ein festes Fahrwerk wohl die beste wahl.
Obi-Wan-325coupe
Ja hol dir lieber n ordentliches festes, oder sogar nur Tieferlegungsfedern ( weiss ja nicht wie viel KM deine Däpfer schon runter haben).
Da haste auf jeden Fall länger was davon als von dem Billig-Mist. Ansonsten is sparen wohl das sinnvollste - und glaub mir ich versteh dich, bin Schüler und Habe nur n Mickriges Kellner Nebenjob Gehalt für Tuningmaßnahmen Steuer Versicherung und Benzin zur Verfügung.
Glaub mir ich weiss wie verlockend es ist aber es lohnt sich echt nicht sich sonen Mist zu kaufen.

MfG Obi
____________________________

my car is my church -
my car is where I heal my hurts
tranquility
fk is für mich auch nen zwiespalt :D

ich steh nur auf: kw, h&r, bilstein... :D
____________________________
I Just Despise The Nature Of The Human Race !
rockshox
@tranquility und Eibach, dann hätten wir die Rosinen herausgepickt ;)