Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nathas
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen im F30 die Alpine Lautsprecher mit Verstärker nachrüsten zu lassen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungsbericht wie der Klang mit diesem Set ist? Speziell im Bass und Hochtonbereich... Das standart Soundsystem hat ja weder druck in den Bässen noch sind die Klänge sauber. Ist irgendwie alles eine Pampe und hört sich an als ob jemand in ne Gieskanne schreit.

Hat jemand vielleicht sogar eine preisliche Richtung wo es hingeht mit Einbau und Programmierung? Grundsätzlich würde ich den Einbau zwar selber machen, Programmieren kann ich jedoch nicht und in "Ebay" kaufen und dann zum Händlerrennen fürs Programmieren will ich auch nicht.

Oder gibt es noch alternativen zum original Alpine Set?

Gruß Nathas