Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328iCoupe2012
Hauptthema:
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich das Schiebedach ausbauen kann zwecks Stoffwechsel?

Habe zuerst mein Dach mit Kunstleder bezogen, allerdings ist es mir nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe. Und jetzt überlege ich, einfach auf das schwarze Stoff umzurüsten und dann sieht es zumindest ordentlich aus. Jetzt fehlt im Bereich Sonnenblenden und Griffe das Leder und im Schiebedach Bereich hab ich mich minimal verschnitten, aber wenn man es weis dann stört einem das schon.

Also wie gesagt, ich wüsste gerne, wie ich das Schiebedach ausbauen kann, damit der Stoffwechsel durchgeführt werden kann. Aber jetzt sagt bitte nicht, ich muss die komplette Schiebedacheinheit ausbauen, ich glaub dann drehe ich durch!

LG
papa_joe_11
Hier ganz aktuell von letzter Woche,

am ende des Themas habe ich einige Links eingefügt...

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic326557_Hubfunktion_vom_Schiebedach_defekt_5er_BMW_-_E39.html

da sollte was dabei sein

papa_joe_11
328iCoupe2012
Alles klar,

vielen Dank, werde mir das nochmal genauer anschauen und dann kann der Ausbau ja beginnen. Habe dann 3 Wochen Urlaub xD.

Weis jemand woran das liegt, wenn ich das Schiebedach per Automaten zufahren lasse, stoppt es kurz zuvor und fährt paar mm zurück. Auch wenn ich manuell zufahren will, stoppt es wieder kurz zuvor.

Erst wenn ich beim zufahren, kurz bevor er stoppen will, dann das Schiebedach minimal nach oben drücke, fährt es zu. Also ich denke das ne Art Einklemmschutz aktiv wird, aber was soll da oben einklemmen, wenn ich mit der Hand leicht hoch drücke fährt es ohne Probleme zu?

LG