Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thor1174
Hauptthema:
Hallo,
ich habe in meinem 5er Ledersitze mit diesen manuell verstellbaren Beinauflagen. Nun hat letztens der Beifahrer diese Beinauflage raus gezogen, wie immer, jedoch lässt sich diese nun nicht mehr zurück schieben.

Der Hebel vorne an der Beinauflage zum "entriegeln" ist nun auch locker und man spürt keinen Widerstand mehr.

Hatte schon mal nachgeschaut aber kann nicht wirklich was erkennen, zumal ich auch nicht weiß worauf ich schauen bzw achten soll.

Jemand nen Tipp bzw Rat um dieses Problem selbst beheben zu können?

Gruß
T.