Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pipo1896
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikater. Ich bin auf der suche nach etwas neuerem als meinen E30. Zur Auswahl stand bis jetzt eigentlich nur ein E46 330ci weil die 231PS doch sehr verlockend sind. Allerdings haben meine Eltern sich jetzt einen E87 120d mit 177PS geholt und als ich damit mal eine runde gedreht hab dachte ich das mir sowas auch gefallen könnte. Da ich nun unschlüssig bin, würde ich mich mal über ein paar Ratschläge freuen & mal eure erfahrungen im positiven als auch negativen.

Mfg. Philpp
Performances
Abgesehen von der Größe ziemlich verschiedene Autos.