Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
my737
Hauptthema:
servus!

Das eibach pro Kit sorgt dafür das (zumindest für meinen Geschmack) das Auto vorne gut steht, hinten aber ca. einen halben cm zu hoch ist. Ich weiß ist nicht viel, aber mich störts halt.

Gibt es irgendwas (sowas wie das Gegenteil vom schlechtwegepaket^^) was hinten noch für'n kleinen Tick richtung Boden sorgt? Aufnahmen, iwelche Gummis, o.Ä.

Und bitte keine Tips zu "nur Federn sind scheisse" oder "Kauf dir ein gewindefahrwerk..." ;) möchte nur wissen ob es überhaupt irgendwo irgendwas gibt was mir helfen könnte :))
rick2601
Mit nem Sandsack im Kofferraum sollten die 5mm kein Problem sein. Dann haste auch weniger Traktionsprobleme.