Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Coolzero3389
Hauptthema:
Hallo zusammen ,

hoffe hier kann mir jemand helfen wusste nicht wo ich die Fragen stellen soll, hoffe hier kann man was dazu sagen.

Auf dem Bild sieht man meinen Entnahmestutzen meiner Prins VSI-2.0 Anlage; kann ich da ohne weiteres auf der Seite ins Plastik (nicht der Deckel sondern das Teil darunter das schwarze) feine 5mm Bohrungen setzten (durch rote punkte gekennnzeichnet )und LEDs anbringen das der Stutzen und das  Innenleben beim öffnen des Kofferraumes beleuchtet wird oder gibts da probleme wegen vll Brennbarkeit oder so?

-> hätte solche LEDs https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/370733243694?var=640061915940
genommen und die dann an die Kofferraumbeleuchtung gehängt

 
Danke für Antworten

Gruß aus Ludwigsburg
Hessenspotter
Nein darfst du nicht, die ganze Einheit hat eine Bauartgenehmigung und ist geprüft. Der Deckel muss Gasdicht bleiben, die LED Leuchtmittel haben keinen EMV Nachweis und dürfen deswegen nicht in der Nähe von solchen Ventilen verbaut werden.

Löcherst du den Deckel oder andere Bauteile davon ist der tot und du darfst dir einen neuen besorgen.


Achso außerdem sind die nicht Ex-Sicher ... Im Falle eines undichten Mutliventil ... Wäre dein Fahrzeug dann Geschichte.

Bearbeitet von: Hessenspotter am 16.06.2015 um 18:56:01

Bearbeitet von: Hessenspotter am 16.06.2015 um 19:36:35