Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FrazeColder
Hauptthema:
Hey Community,

Ich wollte mir demnächst eine Ladestation für mein iPhone 6 zulegen, für den BMW 116i (F21).
Allerdings meinte der BMW Händler, dass es für 180€, für das Auto, eine SoundLink gibt.

Mein Frage ist jetzt, was bringt diese?
Ich weiß, dass die SoundLink mir den Vorteil bietet, dass sich das Handy mit der Außenantenne, des Autos verbindet und man dadurch besseren Empfang hat. 
Da ich aber größtenteils nur in Großstädten unterwegs bin und nicht viel telefoniere, ist mir das ziemlich relativ.

Zudem kommt noch das Problem dazu, die 2. Person, die das Auto nutzt, hat ein iPhone 5s und da die beiden Handys ja nicht gleichgroß sind, bräuchte man gleich 2 mal eine SoundLink. Also 360€ ...

Gibt es da keine Alternative?
Ich wollte mir eigtl eine einfache Halterung für die Frontscheibe holen, es per USB-Kabel Laden und mit Bluetooth verbinden, da ich doch recht viel Musik über mein Handy höre.

Da aber die SoundLink, in der Mittelkonsole liegt, kann ich ja nicht, während ich fahre, auf nächstes Lied klicken. Oder kann man das mit dem Multifunktionslenkgrad, des BMW's? 
Denn dann, wäre mir es eine Überlegung wieder wert.

MfG und Danke!