Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bodyhunter
Hauptthema:
Hallo.

Leider hab ich ein Problem und zwar hat meine Limosine einige kleine Kratzer rundumherum.
und das Diamantschwarz was ja eigendlich tiefschwarz sein solte er von der optik her ein braun stich hat

Da das polieren von hand auch nichts wirklich geholfen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem freundliche Lackaufbereiter

oder jemand der nicht so ein anfänger wie ich bin.

Falls jemand im (Raum Lübeck - wenn möglich) sich bereiterklärt mir dabei zu helfen dann bitte melden.

mfg

Bearbeitet von: bodyhunter am 09.06.2015 um 20:05:21