Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
markus_maggus
Hauptthema:
Hallo habe schon die sufu genutzt aber nicht wirklich was gefunden..fahre einen e46 mit dem cd proffesionel und einem hk System.habe auch einen wechsler ich möchte nun aux nachrüsten zwecks tablet ins auto..
nur bin ich unsicher was für ein Interface ich brauche.die einen sagen egal ob hk oder nicht die anderen sagen geht nicht.
Ich kann auf meinen wechsler verzichten nur was für ein Interface brauch ich nun?
danke schonmal für die mühe
turbovxr
Habe ebenfalls H&K mit Navi prof 16:9 und benutze dieses Interface:

Link


Funktioniert bestens, nur wenn du zuviele Lieder drauf hast, die zB über ne Stunde gehen, hängt er sich ab und an mal auf. Dann hilft es den USB Stick zu ziehen und erneut einzustecken. Passiert aber nicht während der Fahrt, sondern nur sobald man das Auto startet.

Für den Preis sehr gut.
markus_maggus
Ok.von dem habe ich auch schon gehört