Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
q178262
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich hatte letztes Jahr ein 1er Coupé und da gab es die Komfortöffnung. Damit meine ich, 2x beim Schlüssel auf öffnen drücken und wenn man dann die Tür öffnet, fährt das Fenster zur Hälfte runter, damit man in engen Parklücken einfacher einsteigen kann. Diese Funktion fehlt aktuell bei meinem neuen 2er Coupé und in der Bedienungsanleitung ist auch nichts zu finden. Kann man das Programmieren lassen?

Danke
Kevin
turbovxr
Das sollte per Codierung gehen ;)
q178262
Wenn das geht, wäre nicht schlecht, aber es ist doch traurig, dass es nicht zur Grundkonfiguration gehört. Diese Funktion gibt es doch mindestens seit dem E46.
Old Men
Lass dich doch mal bei deinem Serviceberater aufklären, was alles im Schlüssel programmiert werden kann. Du wirst staunen!!
Foxpower
Wenn man den Öffner gedrückt hält gehen die Scheiben auch runter. Das müsste reichen ;-)
q178262
Ich kenn diese Funktion, aber darum geht es mir nicht  Es geht mir um den Komfortverlust. Es gibt diese Funktion seit mindestens 17 Jahren und jetzt lässt BMW es weg. Warum? Da geht doch das verloren, was Premium ausmacht. Wenn man lange auf Öffnen drückt geht außerdem auch das Dach auf...will ich das?

Laut BMW-Niederlassung ist es auch nicht codierbar.

Bearbeitet von: q178262 am 13.06.2015 um 12:01:22
Gas Guzzler
Menü-->Einstellungen-->Schlüssel/Türen--->Komforteinstieg hacken.
Foxpower
Also bei mir habe ich nur Türverrieglung.