Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nino3srb
Hauptthema:
Hi,

ich fahre ein E87, das Auto ist super, die 163 Ps haben mich bis jetzt 249tkm weiter gebracht (bin 1 Besitzer) aber seit ein paar Tage beim Losfahren oder beim Schalten zwischen 1. und 2. Gang ist da so ein komisches Brummen. Ich hab feststellen können, dass es etwas mit niedrigen Drehzahl zu tun hat. Manchmal wenn ich an der Ampel stehe und bisschen Gas geben ohne loszufahren, höre ich dieses Brummen. Es nervt langsam. Das Geräusch dauert nicht lagen und dann ist gut. Weiters tritt es auch auf, wenn der Motor warm gefahren ist. Irgendeine Ahnung was das sein könnte? Ich hab wirklich keine Lust gerade bei so einem KM-Stand mehr als Tausender für die Reparatur rauszuschmeißen. Hab vor das Auto zu verkaufen sonst wird es bald nichts mehr Wert. Bitte um Tipps bzw Ratschläge, danke.