Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JackassNeo
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit meiner Alarmanlage. Sie war schon ab Werk eingebaut und hat bisher auch funktioniert, wo ich sie vor kurzem mal getestet habe, funktionierten aber nur noch die Blinker. D.H. wenn die Alarmanlage auslöst binkt es nur noch und das akustische Signal bleibt aus. Sicherungen habe ich schon überprüft...Hupe funktioniert auch normal, hat jemand eine Idee??? Thx,

BMW Rulez ;-)
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hallo alle zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit meiner Alarmanlage. Sie war schon ab Werk eingebaut und hat bisher auch funktioniert, wo ich sie vor kurzem mal getestet habe, funktionierten aber nur noch die Blinker. D.H. wenn die Alarmanlage auslöst binkt es nur noch und das akustische Signal bleibt aus. Sicherungen habe ich schon überprüft...Hupe funktioniert auch normal, hat jemand eine Idee??? Thx,

BMW Rulez ;-)

(Zitat von: JackassNeo)





Servus.

Ne DWA hat ne extra Hupe hinter der STossstange oder so auf alle Fälle hat des nix mit der normalen Hupe zu tun.

Geh mal zu BMW und lass den Fehlerspeicher auslesen, vielleicht steht ja was drin.
Ansonsten könnte auch noch eine Störung des DWA-Steuergeräts vorliegen oder einfach das Kabel vom Steuergerät zur DWA-Hupe unterbrochen sein, wenn du sagst, die Sicherungen sind ok.


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)
SeanDaPaul
Guck mal in der Gebraucsanleitung ob du das Signal also den Horn an und aus stellen kannst.Wenn ja probier es mal aus.