Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SniPod
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte fragen, ob das E46 3-Speichen Sportlenkrad in den E39 passt?An den Teilezeichnungen erkennt man, dass die Airbags unterschiedlichen geformt sind und die Teile haben auch verschiendene Nummern... aber es kann ja sein, dass die Stecker trotzdem passen :-)E46 Lenkrad:
Link

E39 Lenkrad:
Link

Derzeit habe ich das normale 4 Speichen Buslenkrad ohne MFL
Ahmet02
Am e39 ab bj 03/99 passt der definitiv nicht. Bei denen davor könnte/sollte es passen. Google spuckt übrigens ne ganze menge zum thema lenkrad am e39 aus