Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flensjaeger
Hauptthema:
Fahrzeug kann nicht mehr ausgeschaltet werden. Zündschlüssel kann im Betrieb abgezogen werden.

Zündschlüssel eingesteckt und ca. 60 Grad nach vorne gedreht. Nun mit einem Imbuss / Schraubenschlüssel/ Nadel in das Hilfsloch. Gerüttelt und geschüttelt und nichts passiert.
Beim Auto rastet die Lenkradsperre nicht mehr ein und die erste Stufe von 0 nach R hakt gewaltig. Eine Zündstufe habe ich nun nicht mehr. Wie merke ich die Ausgangsposition vom Schloss?
Siehe Bilder.
Mit Gruß
Torsten
Wie kann ich Bilder vom Telefon mit meinem Beitrag verknüpften?


Bearbeitet von: flensjaeger am 29.05.2015 um 20:40:36

Bearbeitet von: flensjaeger am 29.05.2015 um 21:18:39