Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crxpower
Hauptthema:
Hallo,ich habe mir einen 535d gekauft,Baujahr 2006,272ps. Jetzt hab ich folgendes Problem,man hört vorallem wenn die Motorhaube zu ist ca. durch die Nieren ein Klackern und wenn die Motorhaube auf ist vorne links nähe Vakuumpumpe ein tickern..(Vakuumpumpe getauscht ohne Erfolg)
Desweiteren wenn er steht ,zb. an der Ampel riecht man im Innenraum des öfteren Abgase..Nicht sehr viel aber man nimmt es wahr...
Was könnte dies sein? Fehlerspeicher wurde ausgelesen,kein Injektor wurde angezeigt etc..
Habe mal ein wenig nachgelesen,man liest zb. Druckwandler bzw . AGR Ventil,Abgaskrümmer,Flexrohr-Oxikat,Kupferdichtung-Injektor..

Bitte um Infos und Hilfe,danke im vorraus!
crxpower
Hallo nochmal,war heute nochmal in einer Werkstatt und die meinte es wäre wohl der Klimakompressor,da sich das Geräusch verändert sobald Klima ein und ausgeschaltet ist.. Ich habe mal ein Video hochgeladen,wenn ihr weitere Infos habt bitte Bescheid geben.Danke!
YouTube Video Link



Bearbeitet von: crxpower am 26.05.2015 um 20:54:53
Lazvegaz28
Hi knd was war das problem