Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ginoloo
Hauptthema:
Hallo,

habe folgendes Problem seit paar Tagen spinnt meine Tankanzeige von Fahrt zu Fahrt steigt meine Tankanzeige und wenn ich Zündung aus mache und den Schlüssel raus ziehe geht die Tankanzeige Nadel nicht ganz zurück so das es auf null Position stehen müsste , die Tankanzeige ist auch nicht korrekt sie zeigt mehr an als drin ist. Wenn ich ein Reset mache geht der Zeiger auf null und alles passt wieder,  nach ein paar kleinen Fahrten ist das Problem wieder da.

Ps. Habe den Tacho vorher einmal ausgebaut und 1 Tag später war das Problem da, vielleicht ist es auch nur Zufall.

Kennt jemand das Problem ?
 

Bearbeitet von: ginoloo am 22.05.2015 um 11:56:04