Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sehmus
Hauptthema:
Hey leute ich habe folgendes problem bzw meherere probleme aber die anderen kann ich mir ja selber erklären

aber da ist etwas was ich nicht verstehe

das der bremsflüssigkeitsbehälter voll wird bzw warum hab ich schon gefunden im netz

aber irgendwelche schwarzen teilchen schwimmen da in meiner bremsflüssigkeit rum und der behälter wird immer voller und voller der ist schon weit über MAX

sollte ich die brühe mal evtl wechseln oder wieso schwimmen da iwelche teilchen rum??

lg
Amstrong
Wechseln auf alle Fälle.

Hast du kürzlich Bremsbeläge gewechselt?
Sehmus
nee habe die beläge nicht gewechselt

trotzdem wird der behälter immer voller :/

okay dann werd ich wohl einen termin machen zum wechseln der flüssigkeit

danke für die antwort
 
E36-Freak
Wie alt sind die Bremsschläuche?