Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328iCoupe2012
Hauptthema:
Hi Leute,

kann mir einer sagen, welche Leitung vom Grundmodul zum KI zuständig ist, zwecks Heckklappenüberwachung?

Hab die grau/grüne Leitung am Grundmodul gemessen, bei offener Klappe liegen ca. 5V an und bei geschlossener Klappe 0V, wie es laut Beschreibung aus dem Netz sein soll.

Aber irgendein Fehler zwischen Grundmodul und KI muss ja jetzt vorliegen, sonst käme ja nicht die Meldung das die Heckklappe offen sei!

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen zwecks Leitung?

LG

Bearbeitet von: 328iCoupe2012 am 13.05.2015 um 18:25:31

Bearbeitet von: 328iCoupe2012 am 13.05.2015 um 18:26:06