Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nusseck
Hauptthema:
Also hab vorhin gemerkt das ich kleine steine oder Dreck an meinen Fenstern habe also zwischen Gummidichtung und Fenster wenn ich die Scheiben runter lasse hört man es auch ziemlich kratzen und naja sehen tut man es leider jetzt auch schon ein riesen Kratzer und auf der anderen Seite paar kleine. Wie krieg ich des Zeug jetzt raus scheiben komplett runterlassen und mit Draht oder ähnlichem einfach raus holen ?
Old Men
Fenster runterfahren und mit Pressluft ausblasen.
ThogI
da hebelt man doch die Abdichtung der Scheibe raus und reinigt das ganze bzw. erneuert das Teil gleich.