Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alfawuerrstl
Hauptthema:
Hallo, hab mich schon durch einige Threads gelese, aber ganz verstanden habe ich die Funktion der Haubenentriegelung immer noch nicht.

Mein Problem ist das wenn ich die Haubenentriegelung im Fussraum betätige der Nippel aus der Niere auch rausspringt, sich die Haube aber nur auf der Beifahrerseite nach oben drückt, die Fahrerseite bleibt zu.Wenn ich den Nippel zum entriegeln an der Niere dann ziehe kommt sie trotzdem auf der Fahrerseite nicht hoch.Sind da an der Entriegelung an jeder Seite Seilzüge verbaut die sich betätigen wenn ich im Fussraum drücke  oder wie läuft das ?

DIE HAUPTFRAGE : WIE KRIEGE ICH DIE HAUBE JETZT AUF ?
Edmond
Hallo also der seil von fussraum das heisst fahrer seite geht entlang der kotflügel und geht am erstenhaubeschloss dan geht entlang der niere am zweiteschloss beifahrerseite,jetzt zum problem der zwite schloss last los aber die erste klemt bei mir waren es beide das heisst ich hab gezogen am seil passirte rein garnicht musste die von aussen offnen .
Bei dir wurde ich den plastihebel am fussraum abschrauben und seil mit eine zange zihen probier das wenn nicht klappt dann vonn aussen ich eklere dann dir wie.Gruss


Bearbeitet von: Edmond am 02.05.2015 um 20:40:25