Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-BMW-M
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Nach meinem Umbau meines 316i Compact auf nen 323ti Compact, wo ich ALLES vom Spenderfahrzeug übernommen habe, habe ich keinen Zugriff auf das KOMBI?! Hat jemand shcon mal solche Probleme gehabt vllt abgesehen vom Umbau? Hat das original Radio darauf einen Einfluss? Ich habe nämlich ein Alpine drin und ich weiß das es bei anderen Marken wie z.B. Audi zu problemen diesbezüglich kommen kann!

Bitte um eure Erfahrungsberichte bzw. TIpps?!

Danke und Gruß
 
Gusman
was heißt kein Zugriff,ist das Kombi Tot??? 
M-BMW-M
Nein es funktioniert alles, ich will lediglich die Seitenairbags und Gurtstraffer rauscodieren doch ich komme nicht auf das Kombi über den Speicher....bzw. bekomme keine Rückmeldung! Tacho ist definitiv OK da ich bereits zwei ausprobiert habe!