Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YoshiE30
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal kurz bitte eure Hilfe!
Und zwar mein 318i bj.1992 hält sein Standgas nicht und läuft dazu nur auf 3 Zylinder und verschluckt sich. Sobald ich ihn mal über 2000 Touren hab läuft er fast normal aber alles drunter naja.
Jetzt aber das komische sobald ich auf Autogas Umschalten läuft er sofort auf allen 4 und ich hab keine Probleme mit Verschlucken oder sonstwas.

Was getauscht wurde bisher:
Drosselklappe
Zündkabel
Leerlaufschalter
OT Geber
Lambdasonde

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.04.2015 um 10:17:35
thbo0508
Dann hat das mit den bisher getauschten Sachen ja nichts zu tun, wenn es auf Gas geht.
Das hängt mit dem Sprit zusammen.
Wann wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Tankpumpe gereinigt?
 
YoshiE30
Sprit kommt genug an, filter vor ca na halben Jahr. Falschluft haben wir abgesprüht gab keine Änderungen
marko316-touring
Hi, hast den Schlauch unter der Ansaugbrücke zum Leerlaufsteller gecheckt? Der war es bei mir.
Gruß
Marko
Kanzelprediger
Luftmengenmesser fritte?
YoshiE30
Also Schlauch unter der Ansaugbrücke muss ich heute noch Checken. LMM hat nichts gebracht hatte ein zum Tausch dran.
thbo0508
Ich verstehe nicht, wieso Du Teile wechselst, die auch beim fahren mit Gas genutzt werden.
Wenn er bei Gas läuft, kann es doch nur was mit Benzin zu tun haben.
Also, wenn genug Sprit ankommt, sind die Benzineinspritzdüsen hin, was anderes kann es ja nicht sein.
Was hast Du für Gasanlage?
Greift die auf die Motorsteuerung zu?
YoshiE30
Sorry für die Späte Meldung.
Also bei mir ist ne ältere LandiRenzo Gasanlage verbaut.Ja die greift ins Motorsteuergerät. Was jetzt neu ist im Benzin betrieb macht er ab ca 3000 Umdrehungen Dicht da will er nicht mehr.