Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
Hi

kann ich Musik via Bluetooth über iPhone 6 abspielen?

Habe einen e60 aus 2009 mit navi Prof, Vorbereitung Handy Business, DAB Tuner, HiFi System Prof, USB Audio Schnittstelle und Handy Vorbereitung Bluetooth. Ist es so möglich?

Gruß
coupe.schreck
Dazu musst du eine combox verbauen, habe noch eine bereits codierte hier liegen. Bei Interesse bitte per Pm melden.
Mfg
MTnippon
Erstmal würde ich es selbst probieren. Wenn es nicht geht kann man doch noch immer hier fragen?

Ich sitz grad vor einer Ketchup-Flasche. Wie geht die auf. Den Schraubverschluss nach rechts oder links drehen? ;-)
MTnippon
Oh, jetzt musste ich meine Pommes ohne Ketchup essen. Niemand gab mir einen Hinweis.

;-)
JimPanse
Stimmt, muss wohl den Sinn eines Forums falsch verstanden haben 😂
myXero
BJ 09 fehlt dir die schon erwähnte Combox ;) Bluetooth Audio ist nur damit möglich. Mit der Box alleine ist es jedoch nicht getan ;) 
JimPanse
Was brauche ich denn noch?
MTnippon
Glaube ich auch ;-)

Besser hätte es geklungen wenn du gefragt hättest: "ich kann mit meinem Föhn via Bluetooth keine Musik hören. Was brauche ich dazu bzw. was muss getan werden".

Aha...und sofort merkt man, dass der Jung schon selbst aktiv wurde. Explodieren tut es ja nicht....entweder es geht oder es geht nicht. ;-)

Aber das nur am Rande...
JimPanse
Du bist so cool wie machst du das nur? ;)
BMW-MASTER-LAKI
Wenn man Bluetooth 1.5 im Fahrzeug hat,
dann kann man sich Apps (Android)herunter laden,die Musik wird dann in Mono wieder gegeben.
Es funkzioniert auch mit AUX und einem Bluetooth adapter.

z.b BTmono App
Link