Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
Hauptthema:
wie schon bei der Überschrift geschrieben 325tds keine Leistung ASC leuchtet durchgehend und Drehzahlmesser bleibt still!
Jemand schon mal was ähnliches gehabt?
ThogI
wenn der Drehzahlmesser nicht geht, dann könnte es der Kurbelwellensensor sein. Hatte ich ich schon mal bei meinem 525tds gehabt. Bei Schraubarbeiten wurde der KW Sensor zerstört. Allerdings ging er ins Notprogramm und die MKL ging an. ASC hatte der nicht.
Cruxracing
Ist er damals gelaufen dein 5er?
ThogI
Ja, im Leerlauf 3000 touren und keine Leistung/Gasannahme. Toll bei Automatikgetrieb, wenn man rückwärts um die Ecke aus der Werkstatt fahren möchte
Cruxracing
Lt PC-Diagnose Eprom rechen Fehler
Motorsteuergerät gesperrt

Werde morgen mal neu Programmierte Eprom montieren und schauen was sich tut!